epitact Hallux Valgus Korrekturschiene
epitact

Hallux Valgus Korrekturschiene

  • product
  • Laden ...
  • Laden ...
+
-
product image ×
Bestellnummer: 89288/50X
  • Kann helfen den Fuß in seine natürliche Form zu bringen
  • Für rechts und links geeignet
  • In jedem Schuh tragbar
Farbe beige
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
CHF 69.95
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da – auch an Sonn- & Feiertagen. Unsere freundlichen Mitarbeiter/innen freuen sich persönlich zwischen 7.00 und 22.00 Uhr auf Ihren Anruf.
  • DAZU EMPFEHLEN WIR IHNEN
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
Hallux Valgus Korrekturorthese. Durch die Orthese kann der Fuss nach und nach wieder in seine natürliche Form gebracht und gehalten werden. Durch die »Epithelium Flex-Technologie« kann die mögliche Reibung eingegrenzt werden. Falls der grosse Zeh nicht mehr seitlich beweglich ist, sollte die Orthese nicht verwendet werden. Waschbar bei 40°C.  
Hallux Valgus Korrektu
  • Obermaterial : 80% Polyamid 20% Elasthan
Medizinprodukt Ja
Farbe beige
Größenlauf L
Pflegehinweise Maschinenwäsche Handwäsche
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen
Hallux Valgus Korrekturschiene wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus hallux valgus trage es seit 8 tagen man merkt wie es arbeitet manchmal ist es etwas schmerzhaftaber zähne zusammen und durchhalten
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-22
Rated 4 von 5 von aus Hallux Valgus Schiene paßt gut Erhoffe mir eine gute Korrektur für beide Zehen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-07
Rated 1 von 5 von aus Hält nicht das was versprochen wird Leider gibt es mit dieser Korrekturschiene keine Verbesserung es wird eher schlimmer
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-27
Rated 1 von 5 von aus funktioniert nicht Ich habe den Artikel gemäss Instruktion am rechten Fuss angezogen. Nach etwa einer halben Stunde begann die grosse Zehe zu schmerzen, sodass ich den Verband entfernen musste. Ich stellte danach fest, dass über der grossen Zehe Abdrücke der Nähte sichtbar waren. Nach kurzer Zeit verschwanden die Abdrücke und die Schmerzen waren weg. Am folgenden Tag machte ich einen neuen Versuch, doch die Schmerzen kamen wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, diesen Verband längere Zeit zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-11
Rated 4 von 5 von aus Angenehm zu tragen Ich trage die Schiene noch nicht lange, aber ich bin bisher zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-03
  • y_2018, m_5, d_21, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_892885, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wellsana