Rücksendung

Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte Ihnen einmal ein Artikel nicht zusagen, können Sie diesen gerne innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie dabei, dass die Ware

◾ ungebraucht
◾ unbeschädigt
◾ vollständig
◾ und original verpackt ist.

Folgende Artikel sind vom Umtausch- und Rückgaberecht ausgeschlossen:

◾ Personalisierte Artikel (z. B. Schmuck mit Gravur, Socken mit Monogramm etc.)
◾ Benutzte und geöffnete Kosmetik- und Hygieneartikel
◾ Speziell für den Kunden beschaffte Ware und Einzelanfertigungen auf Wunsch

Mit Ihrer Bestellung haben Sie eine Rücksende-Etikette erhalten. Bitte legen Sie Ihrer Warenrücksendung den ausgefüllten Rücksendeschein mit dem betreffenden Artikel bei und verwenden Sie das Etikett zum Versand.
Sie können uns Ihre Retourensendung per Post oder über Päckli Punkt zurücksenden.
Pakete welche die Abmessungen 60x40x40 cm oder das Maximalgewicht von 20 kg überschreiten sowie sperrige Artikel können nicht in einer Päckli Punkt-Filiale aufgegeben werden. Weitere Informationen über die Dienstleistung von Päckli Punkt sowie zu den Filialen (Annahmestellen) erhalten Sie hier
Für die Rücksendung verwenden Sie bitte ausschliesslich die Retouren-etikette, welche der Sendung beiliegt. Diese ist mit einem Strichcode versehen, den sowohl die Postfilialen als auch die Filialen von Päckli Punkt einlesen können.
Porto Für die Rücksendung per Post zahlen Sie bis zum einem Gewicht von 2 kg CHF 5.50 Paket. Wenn Sie die Ware via Päckli Punkt retournieren, fallen Kosten von CHF 4.50 an.