MedoVital Super Mini Sound Hörverstärker
+
-
product image ×
MedoVital

Super Mini Sound Hörverstärker

Bestellnummer: 14337/80X
  • Diskrete Optik
  • Optimaler Tragekomfort
  • Sicherer Sitz
Farbe hautfarben
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
CHF 59.95
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da – auch an Sonn- & Feiertagen. Unsere freundlichen Mitarbeiter/innen freuen sich persönlich zwischen 7.00 und 22.00 Uhr auf Ihren Anruf.
  • DAZU EMPFEHLEN WIR IHNEN
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
Hörverstärker ohne Bügel. Unauffällig und bequem zu tragen.
Super Mini Sound
  • Material :100% Gummi
Materialbezeichnung Kunststoff
Länge 1,5 cm
Breite 1,5 cm
Höhe 2,8 cm
Tiefe 2,5 cm
Durchmesser 1,5 cm
Gewicht 5 g
Stromversorgung Batteriebetrieb
Lautstärkeregler Ja
Ladestation Nein
Anzahl Ohrstöpsel 3 St.
Farbe hautfarben
  • Kundenmeinungen
Super Mini Sound Hörverstärker wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Bis jetzt kam es nur zu Kurzeinsätzen. Hörverstärker stellt für mich eine Übergangslösung dar. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-08
Rated 2 von 5 von aus Teurer Unterhalt Der Batterieverbrauch ist viel zu hoch.Jeden Tag eine neue Batterie !.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-14
Rated 1 von 5 von aus Hörverstärker Die Beschreibung für das Einlegen in das Ohr ist nicht gut. Ich komme nicht zurecht. Bei mir hält der Verstärker auch nicht im Ohr.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-27
Rated 4 von 5 von aus nicht bereut ich habe den hörverstärker seit ein paar tagen man hört gut damitohne bügel finde ich praktisch habe auch schon andere mit bügelaber ohne ist besser wenn man eine brille tragen muss.nur eine kleinigkeit störtmich,das batteriefach lässt sich schwer öffnen
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-16
Rated 5 von 5 von aus Super Gerät Gekauft für meine Mutter 88 Jahre, Alzheimer dement, leider kam sie mit dem Gerät überhaupt nicht zurecht. Hat aber nichts mit dem Gerät zu tun, sondern ehermit ihrer Krankheit. Habe es gut gemeint, war leider ein Fehler
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-24
  • y_2017, m_8, d_12, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_143378, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wellsana