Rücksendung

Sie können gelieferte Waren innerhalb von 21 Tagen nach Zustellung zurückgeben. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie. Die Ausübung des Rückgaberechts führt zur Umwandlung des Kaufvertrages in ein Rückgabeverhältnis, wonach die im Rahmen des Kaufvertrages empfangenen Leistungen zurückerstattet werden.


Folgende Artikel sind vom Umtausch- und Rückgaberecht ausgeschlossen:

  • Personalisierte Artikel (z. B. Artikel mit Gravur, Monogramm etc.)
  • Benutzte und/oder geöffnete Kosmetik- und Hygieneartikel
  • Speziell für den Kunden beschaffte Ware und/oder Einzelanfertigungen auf Wunsch

Verpacken Sie den Artikel sorgfältig – am besten in der Originalverpackung.

Bei Abgabe des Pakets bei der entsprechenden Annahmestelle erhalten Sie einen Rücksende-Einlieferungsschein. Bitte bewahren Sie diesen auf, bis Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist.

Achtung! Partnerware schicken Sie bitte mit dem Rücksende-Adressaufkleber zurück, der Ihrer Bestellung beiliegt. Sollten Sie diesen nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Nach Eingang der zurückgesandten Ware wird ein bereits bezahlter Kaufpreis dem Kunden umgehend zurückerstattet.

Die Ware ist an WELLSANA®, Retoureneingang, Leubernstrasse 6, 8280 Kreuzlingen zurückzusenden.

Retouren via Spedition

Die Kosten für die Abholung trägt der Kunde. Wir verrechnen dafür CHF 110.--, welche dem Kunden in Rechnung gestellt werden. Bitte wenden Sie sich für eine Rückholung von Speditionsartikeln an unseren Kundenservice.

Lieferung & Retoure von Partnerware

 

Sie haben Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten?

Sofern Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retouraufkleber, der dem Paket beiliegt.

Sofern Sie Artikel von verschiedenen Absendern in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure ggf. nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden. In diesem Fall kann die Rückbuchung bei Zahlung mit PayPal und Kreditkarte bis zu 4 Wochen dauern.

Bei allen anderen Zahlungsarten kann der Prozess bei falscher Retourhandhabung weitere Zeit in Anspruch nehmen.